Neuigkeiten

Meinen Flugtermin habe ich leider immernoch nicht -.-‚, aber morgen soll es mehr Infos geben. Auch weiß ich immer noch nicht, wo ich in Kathmandu wohnen werde.

Aber dafür wurde ich jetzt von meinen Mitfreiwilligen angeschrieben! =D Ich werde mit einem Manuel, John und einer Yasmina in unserem Projekt arbeiten. Wir gehen ja alle vier in das Waisenhaus Bal Mandir und werden voraussichtlich Englisch unterrichten. Ich freu mich, total jetzt endlich meine „Kollegen“ zu kennen! =D Ich weiß auch schon, wie der Manuel aussieht, weil er mich bei facebook geaddet hat =)

Liebste Grüße, eure Laura

Ein Kommentar zu „Neuigkeiten

  1. Dein Flug ist höchstwahrscheinlich 20. Hab vorhin mit Kilian telefoniert, der meinte ihr fliegt alle am 20.

    Ich wünsche euch einen guten Flug! Komme 5 Tage nach euch.

Kommentar verfassen

