Ein Flugdatum – und trotzdem leichte Verzweiflung…

Und wieder gibt es Neuigkeiten. Unser Flug nach Kathmandu ist im mom für den 19. September reserviert mit den Qatar Airlines über Doha. Das hört sich ja endlich wundervoll an.
Allerdings gibt es nun Zweifel, ob wir überhaupt unser jahr dort machen dürfen wegen Visum und blablabla. Argh! oÔ es könnte jetzt sogar sein, dass wir alle nach Indien müssen! nichts gegen indien, aber das würd ich klimatisch echt nicht aushalten… Und außerdem will ich nach Nepal verdammt nochmal! Punkt! Nirgendwo anders hin! Wenn dann in die Mongolei bitte… Allein schon wegen den Temperaturen…

Ich glaube, genau dieser Blogeintrag ist das erste gute Beispiel für mein emotionales Schreiben und dass dieser Blog als meine seeehr persönliche Meinung angesehen werden sollte. Eindeutig xD

Am Ende der Woche soll die Entscheidung gefallen sein, also mal gucken. Ich werd euch natürlich auf dem laufenden halten.

Liebste Grüße von einer im mom recht verzwifelten Laura T.T

Kommentar verfassen

