Es geht los!

Noch knappe 6 Tage.

Ich werde um 11:55 in Frankfurt losfliegen, daher muss ich schon um 05:30 Samstag früh in den ICE steigen. Abfahrt am Hauptbahnhof. Wer kommen will, ich werd so ca ab 5 Uhr da sein. Ich freue mich über jedeN VerabschiederIn =)

Ich werde dann um 08:05 Ortzeit in Kathmandu ankommen, allerdings gibts vorher noch nen Zwischenstop in Doha (für alle die es nicht wissen, was verständlich ist: liegt in Qatar/Katar und ist an der nordöstlichen Küste der arabischen Halbinnsel). An den Flughafen soll alles generell Verspätung haben, aber wir haben nen langen Aufenthalt,  da wird das schon klappen.

Bis denne, eure Laura

2 Kommentare zu „Es geht los!

  1. hi laura!
    ich kann leider nicht zum bahnhof kommen und dich verabschieden, weil wir an dem tag selber sehr sehr früh los müssen.
    also mach ich das hiermit:
    ich wünsch dir alles alles gute in kathmandu, ein aufregendes jahr und viele tolle, aber auch nachdenkliche momente, die das leben hier etwas leichter machen. ich werde auf jedenfall versuchen immer fleißig deine berichte zu kommentieren!
    *drück-dich* die anne

  2. Hallo Laura,
    nach Deiner Verabschiedung heute bei uns im FAIR wuensche ich Dir alles Gute im fernen Nepal,vielleicht bloggen ja viele hier rein, werde Deine Adresse jedenfalls weitergeben.

    MfG (mit fernen Gruessen)
    Pawel

Kommentar verfassen

