Weg bin ich!

So, dann bin ich mal weg! Und schöne Grüße von Anja, die sitzt grad vor mir xD

3 Kommentare zu „Weg bin ich!

  1. Hey meine Blumenautofahrerin 😉 Schoen dass dein Wunsch in Erfuellung geht und du jetzt bald schon ankommst 🙂 Ich hoffe fuer dich, dass die Zeit schoen wird und lange anhaelt, und fuer uns, dass das Jahr schnell vergeht und wir dich bald wiederhaben. Ein Drueck und alle lieben Wuensche,
    die BSA-Anne 🙂

  2. Da kann ich ja lange warten, dass sich auf dem anderen Blog (der mit dem schönsten Auto von Amsterdam) was tut…
    Egal, viel Glück auf deinen Wegen, genieße die Zeit, gib nicht auf, wenn es schwer wird (…und es wird schwer werden…) und nimm es als DIE Erfahrung deines Lebens.
    Sichere Landung in Nepal und allzeit warme Socken wünschen wir dir.
    Wir werden ganz sicher zu deinen Stammlesern gehören. Und falls du mal ein mathematisches Problem hast… *g*

    Liebe Grüße
    E. und T. Barz

  3. Vor knapp 24 stunden standen wir uns noch gegenüber.jetzt bist du wirklich weg. wenn ich nicht wüsste,dass du alles richtig gemacht hast,hätte ich jetzt nur 2 worte für dich:

    Komm zurück!

    Aber so… 😉
    viel spaß beim lesen bis bald bei skype.
    Ich drück dich… 🙂

Kommentar verfassen

