19.09.2009 – 20:00 Uhr @ Doha Airport

Da sitz ich jetzt in Doha. Der Flug war echt ok, sehr wenig Beinfreiheit, allerdings leckeres Essen und für jeden einen eigenen Bildschirm, auf dem man Musik hören, Filme gucken, News lesen oder Spiele spielen konnte! Natürlich nur eine gewisse Auswahl, allerdings gab es zum Beispiel Harry Potter (Teile 1, 2, 3 und 5) zum Gucken und unter anderem Nirvana zum Hören, also schon nicht schlecht! =D ich hab mir „Selbst ist die Braut“ mit Sandra Bullock angeguckt, ausnahmsweise mal ne nette amerikanische Komödie. Allerdings bin ich beim Ende eingeschlafen, weshalb ich das dann nochmal gucken musste… xD Als wir nach 5 Stunden und 7 Minuten (also nach Plan, keine Ahnung, obs auch wirklich so war) um ca 18:30 Uhr Ortszeit in Doha landeten, schlug uns eine Luftwelle von 34°C entgegen! oÔ Aber das Flughafengebäude ist natürlich gut klimatisiert, ist sehr angenehm hier. Unsere Airline hat uns sogar hier am Boden noch ein Abendessen eben gegeben, es gab Reis mit Dhaal (Linsenpampe) oder ChickenCurry oder Lamb oder Beef. Und als Nachtisch ein Milchbrötchen und ein Stückchen Kuchen. Passt schon. Und jetzt sitzen wir wieder hier rum und probieren Wlan zu kriegen, allerdings kommen wir nicht rein. Also offiziell schon, aber das Netzwerk schafft es nicht, uns ne Netzwerkadresse zuzuweisen -.-‚ Daher lest ihr den Eintrag erst jetzt, aber es ist gerade 20:00 Uhr. Hier. Bei euch ist es 21:00 Uhr. Bis dann.

Advertisements

Ein Kommentar zu „19.09.2009 – 20:00 Uhr @ Doha Airport

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s