Bal Mandir

nur kurz: ich muss 6 Tage die Woche arbeiten (immer außer Samstags), von 10 bis 17 uhr. Im mom ist es nur Kinderbespaßung, weil gerade noch bis Freitag ein Festival ist. deswegen müssen wir im mom auch nicht dauernd anwesend sein. Ganz gut so. danach geht aber Schule wieder los und dann müssen wir richtig arbeiten.

Danke für die vielen Kommenntare! Weiter so! =D

13 Kommentare zu „Bal Mandir

  1. Aber ich freu mich richtig für dich^^ die Aufregung ist doch was tolles und wenn das Essen gut ist, dann hat man schon die halbe Miete, oder?
    Ich werde es leider nicht so schnell schaffen dir zum Geburtstag ein schönes Paket zu schicken, aber das wird noch!
    Fühl dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt! *:D*

  2. Nach so vielen Theaterstunden dürfte es ein leichtes sein, dich mit Händen und Füßen zu verständigen. Bei deiner Kinderzimmer – aufräum – aktion in Berlin habe ich in einem deiner gespendeten Bücher einen kleinen Schatz gefunden. Ich bewahre ihn auf bis du wieder hier bist… (um es nicht all zu spannend für dich zu machen… es ist deine Jugendweiheeintrittskarte … 22.5.2004, 9.00 Uhr im Friedrichstadtpalast…) Lg Kerstin (FAIR)

  3. Liebe Laura, auch wir wünschen dir alles Gute für die vor dir liegende, spannende Zeit und werden wohl Stammleser deines Blogs. Wie bei der Riesenschaukel in Bispingen gilt auch hier: Immer schön den Kopf oben behalten 🙂

  4. Namaste

    Hi Laura

    Bin einfach mal von Milenas Blog rübergehüpft…

    Kann man den Namen der Organisation Bal Mandir mit „Mächtiger Tempel“ oder „Schützender Tempel“ übersetzen?

    Macht Spaß Deine temperamentvollen und informativen Comments zu lesen.

    „Hinweis: Meine Einträge werden unglaublich persönlich werden und seit darauf gefasst, dass ich gelegentlich zu extremen Launen neigen werde und somit entweder unglaublich begeistert oder vielleicht auch mal total deprimiert und negativ sein kann.“

    Da bin ich aber mal sehr gespannt…

    Deine verlinkten Videos sind auch korrekt…
    Werden Euch auf jeden Fall von den Wahlen berichten.
    Hier ist eigentlich alles wie immer…fieses Busunglück, mal wieder ein Amoklauf, Wahlkrampf und Sandsturm…ach nee, der war ja in Sydney…

    Wünsche Dir möglichst bald Linderung von Unwohlsein und Leid…eine starke beschützende Hülle…Harmonie und Stärke in KörperSeeleGeist…

    Alles Gute und bis gleich mal wieder…

    1. heeeeeeeeeeeeey laura laura laura laura lauraaaaaaaaaa.
      wow, also dass hört sich doch alles ziemlich gut an hier. ich werd immer schön rein gucken, so gut ich kann!!!! das essen ist guuuut, coole sache.und die wohnung sieht ja auch icht schlecht aus 🙂
      ich wünsch dir noch nen supi donnerstag und wünsch dir hier jetz schnell aba mit ernst noch mal alles gute, super erfahrungen und ne tolle zeit.
      liebieb die bine 🙂

  5. ola, hab grad erst alle deine einträge gelesen, aber es scheint dir ja bestens zu gehen. du wirst von unserer wg ein kleine päkchen bekommen und dann gucken wir wie lange das braucht um anzukommen, damit ich weiß wann ich das weihnachtspaket losschicken muss^^ also freu dich drauf. das mit der haust wird schon wieder! ach , ich währ jetzt voll gerne mit in kathmandu *schnüff* lieben gruß an alle!

  6. huchsi wuchsi, da hast du aber viel zu tun! klingt ausbeuterisch! ich bitte also um entwarnung Ö_Ö und ich hoffe, dass sich deine haut fängt und dass dir vielleicht noch schnell ein paar kiemen oder sowas wachsen… smog, furchtbar!

    <<– das waren die sorgenpunkte

    ansonsten: weiter so, hab viel spaß und saug alllllllles auf, was du kriegen kannst 😀 küsschen!

  7. Hihi, ich bin die erste!!

    Happy Birthday to youuuuuuuuuuu, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu!!!! Happy Birthday liebe Laura, happy Birthday toooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Alles alles Gute zum Geburtstag meine Süße. Ich wünsch dir viel Gesundheit, viel Nervenstärke bei der Arbeit, viele tolle Erfahrungen in Nepal und eine ganz tolle Zeit für dich dort!
    Immerhin kann man nicht jeden Tag ein Jahr in Nepal verbringen!

    Ich hoffe du wirst dort auch ein bisschen gefeiert, aber ich denk mal schon!
    Ich drück dich gaaaaaaanz doll und schreib weiter so schön deinen blog!

    Hab dich ganz doll lieb,

    Maria

  8. hi Laura!

    sorry, war gestern bei meiner Oma in ner Einöde, da gab es leider kein I-Net. daher kann ich dir erst jetzt schreiben:
    alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert! 🙂
    bis später!

  9. kurze infos zur wahl?!
    mein tipp: am besten bleibst du die nächsten vier jahre in nepal….
    (vergiss es sofort wieder 😉 )

    die letzte hochrechnung liegt bei
    33,4 % für die cdu
    23,0 % für die spd
    14,7 % für die fdp
    12,6 % für die linken
    10,4 % für die grünen.

    die piraten kommen übrigens auf 2,0 prozent…^^

    die grünen gewinnen, linke auch. spd verliert stark und fdp legt zu.
    sieht also alles nach schwarz-gelb aus. auf dem fussballplatz find ich das stark, aber in der politik? mit herrn westerwelle als außenminister? brrr.

Kommentar verfassen

