01.10.2009 15:43 @ Bett

So, 4 Tage später. Seit einem Tag geht es mir nun ein wenig besser. Es ist immernoch schlechter geworden und deshalb waren wir dann am Montag im Krankenhaus. So super kannten die sich jetzt nicht aus (okay, Notaufnahme + Haut), aber ich nehme jetzt Antibiotika und die helfen. Endlich. Im Endeffekt hab ich jetzt 2 Bücher, 3 Filme und 2 Serien mti jeweils 2 Staffeln konsumiert. Und dazu kaum was vom Festival mitbekommen, nur die Überreste der großen Opferschlachtung. Auf dem Weg zum Krankenhaus fuhr ich im Taxi am Fluss lang (musste in die Nachbarstadt, da war nix mit laufen) und zu dem Geruch des mit Müll vollgestopften braunen Flusses gesellte sich noch der Verwesungsgeruch der in der Mittagshitze lagernden Überreste der Schlachtung (größtenteils Knochern und Fleischreste von Büffeln). Ekelhaft. *uarghs* Gegentlich kann man auch biem „Metzger“ Ziegenköpfe ohne Fell in der Auslage erblicken. und die auslage ist draußen auf der Straße, ne? *schüttel*
Viel hab ich ansonsten nicht zu erzählen, bin ja nicht rausgekommen. Nagut, meine Arztbesuche villeicht. Neeein, ist auch nciht schön. Aber dafür hab ich jetzt meine Aktze (ein kleines rosa Heft). die ich überall mit hinnehmen kann. Die Preise hier sind aber recht interessant. Für die Notaufnahme hba ich 45,50 Euro bezahlt, die die Antibiotika nur 1,40 Euro. Und für den Haurarzt gestern auch 29 Euro. Und bei dem soll ich Montag nochmal vorbeikommen. na mal gucken. Und für eine Hautlotion und eine Salbe für die Wundern hab ich 2,60 Euro bezahlt. Schon geil xD

2 Kommentare zu „01.10.2009 15:43 @ Bett

  1. bin so froh, dass es dir wieder besser geht. papa hat beim skypen heute ein paar schnappschüsse von dir gemacht. da siehst du (trotz schwachstellen) glücklich aus. dank dem arzt, den tabletten, dem himmel und dir. schade, dass ich heute beim skypen nicht dabei sein konnte, musste halt geld verdienen. aber schön, wenn es sonntag klappen würde. bis denne
    p.s. deine schreibweise ist schon schön anschaulich – insbesondere die eitergeschichte. bitte mehr von den tierkadavern, gerüche kann man sich so viel schlechter vorstellen.

  2. diese Preise sind aber im Verhältnis zu Deutschland nicht wirklich anders. Man kriegt nur nie mit, wieviel es eigentl kostet, wenn man in die Notaufnahme kommt, da das ja alles über die Krankenkasse läuft…
    (wusstest du, dass man z.B. pro angefangen Halbestunde mit einer Polizeistreife 42 Euro zahlt??? das haben wir heute in Verkehrssicherheit erfahren)
    aber ansonsten freu ich mich natürlich, dass es dir besser geht. deine Haut wird sich hoffentl bald an das Klima etc. gewöhnen.
    (kennen die da unten eigentl Neurodermitis?)

Kommentar verfassen

