Bitte noch die 4 vorherigen Einträge nachträglich lesen :D

…von unserer Terasse aus. Heute konnte man soooo geil die Berge sehen:

CIMG0210

4 Kommentare zu „Bitte noch die 4 vorherigen Einträge nachträglich lesen :D

  1. armes Ding, nach aber die Besserung ist ja schon in Sicht! Fühl dich ganz dolle gedrückt und das „homesick“ (heimweh) geht auch wieder weg^^ das mit den Kindern find ich toll… Didi *tihi*
    Wenn du ganz einfache Tricks kennst, wie Zaubertricks oder so…. zeig das den Kindern, die werden da stehen und den Mund nich mehr zu kriegen^^ Wie alt sind die eigentlich? Und: hast du schonmal die Musikkasette benutzen können?

    LG

  2. boah, du hast abgenommen, oder ist das der bildschirm ( ich weisss, charmant wie immer) ich freu mich dass es dir wieder besser geht und wuensche dir allen erdenklichen spass!

  3. Hey Didi ^^
    Ich hatte mir vor kurzem grad dein Youtubevideo angeguckt und dachte erstmal „EY ich hab dir auch ne SMS geschickt :(“ und rate was gerade passiert ist:
    Nachricht gesendet am 26.09 12.36 uhr
    Vor 5 Minuten: Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden….
    FUCK YOU ALICE DU KLEIDERTRAGENDES INTERNETANBIETERMISTSTÜCK!
    Naja, jetzt denkste bestimmt, ich hätte dir ja nen Internetcomment machen können, aber leider war ich nicht in Berlin und somit außer Onlinereichweite…
    So blöd das jetzt auch sein mag: Alles gute nachträglich -.-“



    So jetzt hab ich mich wieder abgeregt. Ich hab mich voll gefreut, dass du doch mal ein Youtubevideo machst^^! Ist eben doch was anderes, mal wieder Gesicht + Stimme zu sehen *schnief
    Achja und ich bin sehr froh, dass du über deinen Schatten gesprungen bist und vllt. doch mal Antibios probierst. Sind zwar gesundheitsschädlich, aber schlimmer als dein Ausschlag sind die meisten doch nicht.
    Wo wir grad von sowas „reden“: Ich hab mich jetzt entschlossen auf die ganzen runtermachenden Kommentare meine Family usw. zu scH%$&!n und mach jetzt doch zuerst ne Heilpraktikerausbildung und dann ein Medizinstudium (dann kann ich dir später Nadeln ins Ohr piecken und dir dann verträgliche Mittelchen verschreiben ;D)
    Also denn Keep it up baby und bis bald
    Gerry

  4. hallihallo Laura!

    ich komme zwar erst jetzt dazu dir zu schreiben, aber ich habe dein video rechtzeitig gesehen und mich ganz doll gefreut!!!!
    es haben sich echt superviele gemeldet an meinem geburtstag, sogar meine wg hats irgentwie rausgekriegt! Nur meine oma hats vergessen! was witzig ist, weil sie sonst immer an alles denkt und früh um 7 immer der erste anrufer war.

    Schön, dass es dir wieder besser geht!!

    Hab dich lieb, Maria

Kommentar verfassen

