Neuigkeiten per Video

2 Kommentare zu „Neuigkeiten per Video

  1. du siehts auch gut aus. wenn du weiter so tolle dinge isst wirst du FETT! (charmant wie immer) apropo fett. miyavi sagt seine tochter sei nach der geburt so fett geworden^^ hab jetzt auch skype! yeah yeah!

  2. Ach ja, ein video ist schon toll, das sieht und hört man dich mal wieder (und diesmal im hellen)
    aber mit vollem mund redet man eigentlich nicht! 😛 🙂

    Ich bin gestern Abend endlich in greifswald eingezogen und hab mich fast zu tode geschleppt an den 3 (!!!) fetten schweren taschen plus fahrrad!
    Ich glaub alle die mich vom bahnhof zur wg haben fahren sehen müssen sich echt amüsiert haben wie ich, behängt wie ein weihnachtsbaum, auf dem fahrrad rumgeeiert bin 🙂

    Aber jetzt ist alles schön schön dekoriert 🙂 trotzdem fühlt man sich noch wie ein gast.
    Meine 1m palme, die ich zum geburtstag bekommen habe musste leider noch in berlin bleiben.

    na denn, kurier dich schön,

    hab dich lieb, Maria

Kommentar verfassen

