04.10.2009 – 18:13 @ Dachterassenrestaurant

Hallöle ihr Lieben!


Imd Endeffekt waren wir leider gestern nicht mehr beim Tempel und der Leichenverbrennung… Irgendwie wollte da keine mehr außer mir hin und ich hatte ja keine Ahnung, wo daas genau ist, sondern wollte nur mitkommen -.-‚ Naja, im Endeffekt hab ich jetzt aber noch Shogi endlich kennengelenrt, der kam ja ne Woche später hier an. Gestern Abend waren wir zumindest erst noch voll schön essen und danach in der ReggaeBar. Die sooooo supercool. Da hat ne Band gespielt, die haben ganz viel altes Rockzeug gecovert. War supercool. Eigentlich sollte hieir jetzt auch ein Video davon hier sein, aber das WLan hier schafft es nicht, dass hochzuladen. Bzw. es braucht über anderthalb Stunden. Also das war da sauuucool. Da wurden Yasmina udn ich auch noch von 2 Typen angequatscht und auf ne Hausparty eingeladen. Jaaaa, geht man da mit? Eigentlich nicht und denen gehts natürlich nur darum, weiße Mädels abzuschleppen. Aber egaaaal, wir sind mit gegangen *lol* Ja, einer der beiden hat sich voll an mich rangemacht, der war aber leider nicht sonderlich attraktiv… Also so gaaaar nicht xD Der andere hat sich nur bei Yasmina ausgeheult. Der dagegen war aber echt heiß xD Um 03:00 waren wir dann wieder zuhause. Alles passend also.

Noch neuere Neuigkeiten gibts später. Hab jetzt keine Lust und mehr und noch keine Zeit. Und außerdem tele ich grad mit der Luise und muss gleich nach Hause.

Bis denne, Laurabr

Advertisements

4 Kommentare zu „04.10.2009 – 18:13 @ Dachterassenrestaurant

  1. rabldebudledu…. Ungefähr so verständlich waren manche Stellen^^ Hast das wohl nur so nebenbei geschrieben, was? Mach lieber Einträge auf die du auch Lust hast, sonst gibts voll nen Stilbruch in deinem Roman ;D
    lg Gerry

  2. ich habs zu spät gelesen, war am sonntag beim judo 😦
    hoffentlich klappts beim nächsten mal…

    schönen start in die neue woche! fühl dich gedrückt

  3. sorry gerry,sie war nur so abwesend weil ich sie vom schreiben abgehalten habe. war aber schoen mal wieder mit dir zu reden lauraleini. und naechsten vollmond ist ja vielleicht wieder eine leichenverbrennung^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s