18.10.2009 – 11:41 Ich komme nach Hause…

Ich bin wieder hautmäßig total krank, und zwar so sehr, dass ich ein Pflegefall bin. Daher komme ich nach Hause. *heul* Aber nur so für 2 Wochen, ich will mein Jahr nicht abbrechen!!!

3 Kommentare zu „18.10.2009 – 11:41 Ich komme nach Hause…

  1. Das ist ja echt schade für dich…
    Aber es ist wohl besser, wenn man es mal wieder richtig behandeln kann.
    Man kann sich ja auch mal wieder sehen, also einen Abend planen, wo du alle Eindrücke mal richtig mit unseren (sofortigen) Kommentaren loswerden kannst…
    Ich freu mich schon dich mal wieder zu sehen.

    Und das Jahr wirst du nicht abbrechen!
    Oder haben die von der Organisation schon was gesagt?

  2. Och ne Lauralein 😦 Das tut mir echt Leid! Du musst dann eben hier in Deutschland deine Hemmschwelle überspringen und dir Medikamente gegen die Symptome verschreiben lassen. Wenns dann weg ist, kannst du bestimmt wieder sofort hinfliegen (auh wenns teuer ist), aber versprich mir, dass wir uns während deines Deutshlandausfluges nochmal sehen.
    Fühl dich ganz doll gedrückt und getröstet.
    Gerry

Kommentar verfassen

