Sonntag, 11.10.09 um 00:44 @ Bett

Gerade nach Hause gekommen. *puh* Wir waren gerade auf dem Jazzmandu, dem Jazz-Festival von Kathmandu. War halt ziemlich chillig, halt normaler Jazz. Zwischendurch haben aber auch mal Nepali-Bands gespielt, die eine war echt super und sie haben eigentlich nur traditionelle Instrumente benutzt. Es gab auch noch ne andere Band, die ein bissl südamerikansich angehaucht waren und irgendwann dann anch einer kurzen Raggeaphase noch afrikanische Musik mit habne einfließen lassen. Das Beste kam aber natürlich zum Schluss: Soulmate. Eine Band mit einer Frontfrau und diese Frau war einfach nur… HAMMER! Außerdem hat diese Band dann auch endlich mal Musik gemacht, bei der man nicht nur chillen, sondern endlich auch mal abgehen und tanzen konnte! Planmäßig geht das Festival halt ne Woche und heute Abend haben aber halt alle Bands auf einer Bühne gespielt. Die Location war aber halt echt n ganzes Stück entfernt (vom Zentrum von Kathmandu so 15 Kilometer) und geplant war von 17:00 bis 22:30. Erstaunlicherweise ging das jetzt sogar noch bis nach 11:00, allerdings sind wir dann anch Soulmate halt schon abgehauen um noch den Shuttlebus ins Stadtzentrum zu kriegen und dann mit Taxi weiterzufahren. Und da sind wir nun.

Übrigens ist Kilian heute in eine Gastfamilie umgezogen, auf die Sunrise Farm ein bisschen außerhalb. Und ich durfte sie mir ansehen =) Echt schön da, halt mit Feld hinterm Haus und so, aber halt schon ne ganze Stufe ärmer, wenn ich das so sagen darf. Respekt fürs Dorthin-Ziehen.
Hanf wächst hier ja als Unkraut, falls ich das noch nicht geschrieben hab. Aber wisst ihr, wie Hanfpflanzen nach ein paar Jahren wachsen aussehen? Es werden tatsächlich Bäume. Ich hab heute 4m hohe Hanfbäume gesehen!!! Und wie das riecht^^

Yasmina kocht sich grad noch schnell was zu essen, ich krieg wohl auch einen Haps ab und dann gehts ins Bett. Gute Nacht, morgen müssen wir ja mal wieder um 08:00 aufstehen. Aber ich freu mich aufs arbeiten =)

Liebe Grüße, eure Laura
Gerade nach Hause gekommen. *puh* Wir waren gerade auf dem Jazzmandu, dem Jazz-Festival von Kathmandu. War halt ziemlich chillig, halt normaler Jazz. Zwischendurch haben aber auch mal Nepali-Bands gespielt, die eine war echt super und sie haben eigentlich nur traditionelle Instrumente benutzt. Es gab auch noch ne andere Band, die ein bissl südamerikansich angehaucht waren und irgendwann dann anch einer kurzen Raggeaphase noch afrikanische Musik mit habne einfließen lassen. Das Beste kam aber natürlich zum Schluss: Soulmate. Eine Band mit einer Frontfrau und diese Frau war einfach nur… HAMMER! Außerdem hat diese Band dann auch endlich mal Musik gemacht, bei der man nicht nur chillen, sondern endlich auch mal abgehen und tanzen konnte! Planmäßig geht das Festival halt ne Woche und heute Abend haben aber halt alle Bands auf einer Bühne gespielt. Die Location war aber halt echt n ganzes Stück entfernt (vom Zentrum von Kathmandu so 15 Kilometer) und geplant war von 17:00 bis 22:30. Erstaunlicherweise ging das jetzt sogar noch bis nach 11:00, allerdings sind wir dann anch Soulmate halt schon abgehauen um noch den Shuttlebus ins Stadtzentrum zu kriegen und dann mit Taxi weiterzufahren. Und da sind wir nun.

Übrigens ist Kilian heute in eine Gastfamilie umgezogen, auf die Sunrise Farm ein bisschen außerhalb. Und ich durfte sie mir ansehen =) Echt schön da, halt mit Feld hinterm Haus und so, aber halt schon ne ganze Stufe ärmer, wenn ich das so sagen darf. Respekt fürs Dorthin-Ziehen.
Hanf wächst hier ja als Unkraut, falls ich das noch nicht geschrieben hab. Aber wisst ihr, wie Hanfpflanzen nach ein paar Jahren wachsen aussehen? Es werden tatsächlich Bäume. Ich hab heute 4m hohe Hanfbäume gesehen!!! Und wie das riecht^^

Yasmina kocht sich grad noch schnell was zu essen, ich krieg wohl auch einen Haps ab und dann gehts ins Bett. Gute Nacht, morgen müssen wir ja mal wieder um 08:00 aufstehen. Aber ich freu mich aufs arbeiten =)

Liebe Grüße, eure Laura

Kommentar verfassen

