Flughafenberichte

 

5 Kommentare zu „Flughafenberichte

  1. ich freu mich über deine kurzberichte per video – schön, dich so entspannt zu erleben. … ach … und du könntest bei gelegenheit deiner mama für den tipp mit der entschädigung danken … blumen vielleicht?
    hdl

  2. Suuuperschön, dass Du wieder unterwegs bist! Nicht, dass ich Dich loswerden möchte, aber…ach Du weißt schon…

    Pass auf Dich auf und Koch Deine Wäsche schön 😉

  3. Jipie, auf ins abenteuer. Schön, dass du die flüge so gut verkraftest und so schön ausgeruht klingst 🙂 Ja und die entschädigung ist natürlich auch super. Gute idee von deiner mama 🙂

    Tja, ich liege grad krank in hgw im bett und habe wahrscheinlich schweinegrippe. Meine proben sind grad im labor, am montag krieg ich erst bescheid, nehme aber schon fleißig tamiflu. Sowas blödes aber auch!

    Gute restreise noch für dich!!!

    Hab dich lieb

  4. hey hey. ja schade dass ich nicht online war aber danke dass du an mich gedacht hast. ach ja, meld dich mal auf lesopia.net an, is auch fuer bi^^

    ich hab dich lieb

  5. Wiieee du warst in Delhi und sagst nicht bescheid!?!?
    Da wär ich doch glatt vorbeigekommen um dir gesellschaft zu leisten!
    maan Laura!*g*

    ahja ich werde übrigens im Februar sehr wahrscheinlich für ein paar tage mit meiner fam nach kathmandu kommen:) wär cool wenn man sich da treffen könnte!

    Liebe Grüßle
    und bleib jaa Gesund
    die Paula

    ahja deine videocomments sin Brutal;)!!

Kommentar verfassen

