Dienstag, der 17.11.09 um 19:19

Nein, ich bin nicht um halb 8 aufgestanden^^ mein Wecker hat da zwar durchaus geklingelt, aber da ich eh kein Frühstück wollte (Milena wollte welches zu um halb 9 machen), blieb ich noch bis 08:42 liegen, sehr schön =D Die anderen lagen auch noch fast alle im Bett, ich bin dann trotzdem los zur Arbeit. War super die kleinen Kiddieswiederzusehen, die haben sich auch gefreut. Und es gab heute eine Premiere! Laura hat Windeln gewickelt! Dire machen ja kaum rein, was ich sehr schön finde. Aber auch binden muss man die erstmal können! Okay, ist nicht sonderlich schwer, aber war halt das erste Mal. *stolz* Ansonsten gehen wir jetzt immer mit ner Behinderten um 12 Uhr raus, das ist nämlich eine, die sonst mit 2 anderen in dem Babyraum (und sie ist schon älter, 15 oder so) nur rumliegt und vor sich hin vegetiert. Dabei kann sie sogar selbstständig sitzen und reagiert zum Beispiel auf klatschen! Die Spanier, die für ein paar Monate da waren, haben für sie einen Rollstuhl gebaut, so dass sie auch mal raus aus dem Raum kann. Und sie tragen wir dann immer im Rollstuhl raus und fahren ein bisschen mit ihr über den Hof. Blumen mag sie lustigerweise nicht^^ Unser Tag wird demnächst so weitergehen, dass wir dann den Raum weiter renovieren, aber im Moment muss das Yasmina allein machen, da es für meine Haut mit dem Zement und Holz abschleifen einfach zu staubig ist…

 

Mein Zimmer (ziemlich genau 5,7 Quadratmeter) ist jetzt auch sogut wie fertig. Bilder seht ihr unten =) Das einzige, was drin war, was das Bett. Den ganzen Rest hab ich mitgebracht, gekauft oder gebaut.

 

Liebste Gruesse, eure Laura

 

PS: Ich hab gestern fuer alle gekocht. Senfeier! Ist sogar recht gut geworden, dafuer, dass es das erste Mal und mit Balsamicoessig war (wir hatten keinen anderen da).

5 Kommentare zu „Dienstag, der 17.11.09 um 19:19

  1. Dir gehts gut, dass ist schön^^ Ich hoffe, dass bleibt auch so!!! ( Wer rennt bitte für ne Abkürzung durch Stacheldraht….? Du bist und bleibst das verrückteste Wesen, dass ich kenne -.-)
    Stellst du vieleicht ein Paar Bilder von deiner anderen Wand rein? Die sieht witzig aus^^ (Ich erkenne nämlich nur die Axe-Karte XD)
    lg Gerry

  2. dein zimmer ist schön geworden, ich hab zwar keine ahnung wo du deine klamotten und sowas hingezaubert hast, aber sieht sehr freundlich aus. Sogar mit rosa, wer hätte das gedacht 🙂

    Tja, ich würd dir gern was von den studentendemos erzählen, immerhin wird auch in greifswald demonstriert und wir werden sogar im radio mitaufgezählt *freu*,
    aber mein tierischer grippebegleiter verhindert das.
    Aber ich kann mir dich richtig mitten in der demo-menschenmasse vorstellen – laut grölend 🙂

    Hab dich lieb, Maria

  3. das zimmer sieht sehr schoen aus, es erinnert mich an das zimmer das ich in Kundapura zuletzt hatte. und die fotos an der wand erkenne ich auch^^ wenn du wiederkommst dann updaten wir sie, mit mir als sasuke (bin schon am kostuem austueffteln). ich freu mich dass du wieder gluecklich bist.

    bis bald!

  4. hi! schön wieder was von dir zu hören! ich hab deinen laaaaangen langen Einträge schon vermisst!
    Dein Zimmer ist wirklich schön! aber auch echt klein! 😀 wie machst du das nur?

    bis später 🙂 Die Anne

  5. 5,8 m² und du hattest es größer in erinnerung?
    mir fehlen die worte. =)

    aber dafür mag ich deine wand. und die tür. was ist das?
    ein überdimensional großer arbeitsplan? vokabeln?

    senfeier in nepal. allerliebst =)

    übrigens habe ich heut meinen kindern gezeigt, wo nepal liegt.
    eigentlich haben wir über die mondfinsternis geredet, weiß auch nicht, wie wir letzendlich drauf gekommen sind. ^^

    allerliebste grüße aus dem stürmischen berlin von einer stürmischen anja, die noch viel zu viel vorzubereiten hat für diese uhrzeit.

    hab dich lieb!

Kommentar verfassen

