Ich hab ne Postbox!!! Und damit eine Möglichkeit, Post zu bekommen!

Gestern war ich im Hauptbüro der Post und hab mir eine Postbox angelegt. Daher kann ich jetzt auch wirklich Post bekommen!!!

Also schreibt auf Postkarten, Briefe oder Päckchen bitte:

mein Name
P.O. Box: 24222
Kathmandu
Nepal

Phonenumber: +977 (0) 98 08 188 335

Damit müsste es auf jeden Fall ankommen. Auch wenn andere Freiwillige von VIA hier was bekommen sollen, insbesondere Yasmina, John und Manuel, dann schickt es an mich, denn über Bal Mandir kriegen wir das nicht. Und die Telefonnummer nicht vergessen!

Liebste Grüße und Namaste, eure Laura

2 Kommentare zu „Ich hab ne Postbox!!! Und damit eine Möglichkeit, Post zu bekommen!

  1. Auf jeden fall. laura kann weihnachtspost (-pakete?^^) bekommen. Schöööön.

    Zum ersten video: jetzt klappts auch bei mir. Wunderbar.mehr fällt mir dazu nicht ein. den hund habe ich ja schon auf’m foto bewundert. 🙂

    Zum zweiten video: kein warmes wasser? Brrr.
    wir viel liter passen in den topf? Hast du das erwähnt? wenn ja, war ich bestimmt noch von der dunkelheit im treppenflur des ersten videos beeindruckt.ich hab jeden moment damit gerechnet, dass es plumps macht und du die treppe runterkullerst… gut, dass du „im ganzen“ runtergefunden hast. =)

    plätzchen sind toll.am sonntag ist ja auch erster advent.ich hoffe, du wirst es warm und gemütlich machen..hast du eigentlich teewünsche? oder gibts genug? Und die schokolade ist der hammer.lass es dir schmecken. 😀

    Schlaf gut :o)

Kommentar verfassen

