Weihnachtsfotos

3 Kommentare zu „Weihnachtsfotos

  1. Hallo Laura!

    Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr!
    Wünsch dir alles Gute für 2010, auf dass sich all deine Wünsche und Träume erfüllen!

    Ganze liebe Grüße. Die Anne 😉

  2. Hi Laura,

    jetzt hab ich auch endlich wieder zugang zum internet, also:
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, ich hoffe du hast silvester halbwegs erkältungsfrei überstanden und ihr habt so super improvisiert wie zu weihnachten 🙂 .
    Ich hoffe dieses jahr, bzw. der rest des jahres in nepal, wird etwas pannenfreier als bisher!
    Pass gut auf dich auf!

    Ich hab dich ganz doll lieb,
    LG Maria

Kommentar verfassen

