MIttwoch, 13.01.2010, 11:21 – es waere komisch 13.1.10 zu schreiben…

Und mal wieder eine Entschuldingung, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber ich wr immernoch bzw. schon wieder krank… Nach meiner Erkältung, die ich ja bis Silvester ausgestanden hatte, kam dann vor 6 Tagen ein einmaliges morgendliches Kotzen und Durchfall dazu. Als ich dann allerdings irgendwann schon den vierten Tag Durchfall und damit verbundene Kreislaufprobleme hatte (ja, das müsst ihr euch jetzt anhören. Und ja, in Deutschland ist das vllt eklig, aber hier ist das stinknormal) hab ich mir so langsam Sorgen gemacht. Dann hab ich mich auf eine Wasser-Reis-Diät gesetzt, weil Rike meinte, dass das Bakterien sind und man die nur aushungern muss. Also kein Zucker, kein Eiweiß, kein Fett. Nur Wasser und Reis. Und eigentlich noch Elektrolyte, aber die schmeckt so scheußlich, dass ich einfach nur meinen Reis gut gesalzen hab. Und tadaa, seit heute gehts mir wieder gut. Wenn morgen auch noch alles im Lot ist, dann kann ich endlich wieder mein normales Leben haben! =D

Ansonsten hab ich mir hier in der Woche, wo es mir gut ging, in der Uni eingeschrieben, damit das alles Visumstechnisch klappt. Gott, muss man da viel kopieren und machen und tun. Aber im Endeffekt muss ich jetzt nur noch 3 Sachen nachreichen und dann aufs Visum hoffen.

Ansonsten ist mein Laptop jetzt endlich virenfrei, weil ich nun ein anderes Virenprogramm installiert hab. Das alte hat nämlich den einen Virus nicht erkannt und der hatte mich ziemlich angekotzt. Und jetzt ist alles ok! =D

Und vielmehr gibt es gar nciht zu schreiben, weil ich ja eh nix gemacht hab. Oh, doch, der John ist bei uns eingezogen! Sehr schöne neue WG! Das wars dann aber wirklich… Vllt passiert bald mal wieder was, aber gerade war halt Flaute…

Ein Kommentar zu „MIttwoch, 13.01.2010, 11:21 – es waere komisch 13.1.10 zu schreiben…

  1. na, mein krankes hühnchen. du nimmst aber auch alles mit, was umsonst ist. aber ´ne diät ist für dich ja nicht das schlechteste und du weißt ja: was dich nicht umbringt….
    wer ist denn nun ausgezogen? bist du etwa mit zwei beschützermännern allein? jetzt wirst du gleich sagen: ich kann auf mich allein aufpassen. jaaa,jaaaa….
    besser dich! und geh endlich mal wieder arbeiten. was soll sonst aus dir werden? ´ne partymaus? ´n it-girl? oder was sonst? ach so, ´ne studentin an der nepal-university.
    liebste grüße
    mama
    papa lässt auch grüßen

Kommentar verfassen

