23.1.2010 – big news!

Der Ort in dem wir waren hieß übrigens Panauti. Eine längere Beschreibung kommt später, weil gerade keine Zeit. Ihr wisst, mit der Milena auf dem Durbarsquare sitzen und zeichnen =D

Die Videos sollten euch erstmal reichen^^

4 Kommentare zu „23.1.2010 – big news!

  1. Hallo Kindilein,

    es gibt mehrere Möglichkeiten das Tier zu beseitigen:
    1. Pfeffer auf die Nase streuen und beim niesen einen Stein unter den Kopf legen
    2. dem Tier regelmäßig etwas zu fressen hinstellen, dann frist sie nicht eure Sachen (nach Gewöhnung Gift untermischen)
    3. Rattenfalle kaufen und aufstellen – beim Spannen der Falle Vorsicht, wegen der Finger
    Die Variante 3 ist für das Tier und Dich das Beste (schneller Tod für das Tier – schnelle Entspannung für Dich). Mache es schnell, da Ratten Krankheitsüberträger sind.

  2. 4. wie wärs mit ner katze (maurice empfiehlt sich)?

    oh man, das tut uns echt leid für dich.
    wir drücken die daumen, dass es schnell vorbei ist.

    rest per mail 🙂

  3. 6. Radiowecker! Ich leih dir meinen…
    hab mir heute einen gekauft, der burmmt, wie ne elrektrische Zahnbürste: das vertreibt alles…

  4. ich könnte jetzt noch als 7. Vodoo-Zauber vorschlagen, mache ich aber nur, weil mir nicht besseres mehr einfällt. hab am besten positive Gedanken und kauf dir, nachdem 1. – 6. nichts gebracht hat, vielleicht doch ne vodoo-ratte^^
    fühl dich gedrückt

Kommentar verfassen

