Donnerstag, 28.1.2010

So, an sich bin ich gerade suuuperzufrieden mit meinem Leben. Eigentlich liegt es jetzt nur daran, dass ich jetzt mein Ding durchziehe und mir die Meinung anderer (und ich rede jetzt nicht von Nepalis) ziemlich egal ist. Leider (obwohl, gar nicht soo sehr leider) ging das nur mit Ehrlichkeit, die hier nicht allen gefällt. Aber ich hab kein Bock weiter zu lügen. Ich lasse durchaus mal Teile weg, um es Menschen nicht unnötig schwer zu machen, aber lügen werd ich nicht. Höchtens für wirklich gute Freunde, und davon habe ich hier keine.

Könnt ihr glauben, dass das Umlagern eines ganzen Spielplatzes hier nur 100 Euro kostet??? Ich hab 6 Menschen „angeheuert“ und bezahle dafür, dass die 4 Tage arbeiten, jedem nur 10 Euro xD Und das ist völlig ok so^^ Außerdem hab ich heute 2 Spaten und eine Spitzhacke für 7,80 gekauft. Endlich verbrauche ich mal meine Projektgelder.

So, liebe Grüße und gute Nacht, denn ich gehe bald ins Bett.
Eure Laura

Kommentar verfassen

