Dienstag, 16.2.2010, 20:21 – Der Plan Indien steht!

Gebucht ist noch nichts, das wollte Milena heute oder morgen machen. Aber der Plan sieht so aus, dass Milena, Kilian und ich am 4.3.2010 sehr früh morgens zum Busbahnhof fahren, und einen Bus nach Raxaul (so wirds zumindest ausgesprochen) nehmen. Dieses Stadtchen liegt schon in Indien. Dort kommen wir dann irgendwann nachmittags an und nehmen von dort aus den schon hier gebuchten Bus nach Varanasi. Das dauert dann nochmal gute 8 Stunden. Nach Plan kommen wwir dann also am 5.3. irgendwann morgens bis mittags an und verbringen dann 5 Tage dort um am 10.3. Varanasi wieder zu verlassen. Dann setzen wir uns in einen Zug nach Bangalore, das soll gute 30 Stunden dauern, ich hab sogar was von über 40 gelesen. Aber am 12.3. werden wir dann sicherlich angekommen sein und haben dann noch einen Tag, bis 30km von Bangalore entfernt das Seminar beginnt. Am 20.3. ist das Seminar zu Ende und Milena will noch unbedingt nach Chennai. Da werde ich wohl mitkommen, denn irgendwie will ich mal am Indischen Ozean gewesen sein. Und von dort aus werde ich irgendwie wieder zurückdüsen. Vielleicht nach Kalkutta? Und von dort aus fliegen? Oder doch noch nach Delhi? ich hab ja danach kaum noch Zeit, weil meine Eltern ja Ende März kommen und ich hättte vorher gern noch ein bisschen Alltag. Wir werden sehen. Zumindest bis Chennai steht alles. Von dort aus seh ich dann weiter.

Kommentar verfassen

