Montag, 22.2.2010, 18:57 – ich komm zu nix!

Ich bin hier im mom nur am rotieren, denn: Christian und Paula (von meinem Vorbereitungsseminar) aus Delhi sind gerade hier, auf Arbeit bin ich am rumwirbeln und dazu bin ich dabei, die Indienreise zu planen. Wir müssen ja nach Bangalore. Dooferweise gabs keine Züge mehr von Varanasi nach Bangalore, also haben Kilian und Milena nen Zug nach Mumbai und dann nach Bangalore gebucht. Leider interessiert mich Mumbai so gar nicht und außerdem hätten wir da so gut wie keine Zeit. Aber sie hatten halt für mich mitgebucht. Jetzt hab ich allerdings nen Flug für 20 Euro von kalkutta nach bangalore entdeckt und fahre jetzt also allein von Varanasi nach Kalkutta =D Das Zugticket hab ich auch schon und die Fahrt nach Mumbai hab ich abgesagt. Leider hat sich jezt mein Flug auf 60 Euro verteuert, obwohl der wahrscheinlich schon von Anfang an so teuer war. Der sagt einem halt erst beim Raufklicken, dass der Peis sich verändert hat. Pfff. Ich wart mal noch ne Weile ab. <– Update: Mittlerweile 70 Euro. verdammt… ich buch jetzt…

Kommentar verfassen

