18.3.2010 – 16:24 – Alles im Lot aufm Boot

Nur eine kurze Meldung: Ich bin am Samstag gut in bangalore  in Bangalore angekommen, das Zwischenseminar schlaucht, macht aber Spass, befinde mich gerade ein einem Cybercafe ohne sichtbaren Internetanschluss, daher kommen kommen bereits geschriebene Blogeintraege und Videos erst spaeter.

Am Samstag trete ich die Rueckreise an, fahre erst mit ein paar Leuten nach Hampi, dann nach Delhi und von dort nach Hause.

Macht euch keine Sorgen, es geht mir gut, wir sind nur ein wnreig abgeschlossen von der restlichen Welt, da wir 30 km ausserhalb von Bangalorwohnen.

2 Kommentare zu „18.3.2010 – 16:24 – Alles im Lot aufm Boot

  1. danke für die kurze nachricht ob deines wohlbefindens. dachte ich mir schon, dass ihr eher ländlich (ohne i-net) untergekommen seid. und ansonsten keine sorgen: auf dem konto sieht alles gut aus und die neue kreditkarte ist schon da.
    grüße nach delhi!!! habe heute eine unterrichtsstunde zum thema indisches tempelhaar und echthaarverlängerungen gemacht. war toll!
    wir freuen uns……..

  2. Ich freu mich auf Fotos von deiner reise. und mach in Hampi eine Bootstour, kostet zwar mach aber spaß. außerdem kann man mit den Botsführern gut verhandeln

Kommentar verfassen

