Mittwoch, 24.03.2010 irgendwann vormittags

Hey meine lieben, ich sitze hier grad in einer der FreiwilligenWGs in Delhi. Ich werde heute shoppen und heute Abend tanzen gehen und noch die Zeit mit den Leuten hier genießen. Es geht mir suuupergut, es ist zwar schon jetzt unglaublich heiß hier, aber es ist toll mit den ganzen Leuten und da stört die Hitze gar nicht so. Die haben hier in ihrer Wohnung sogar Internet! *___* Gleich werde ich duschen gehen (ohne Dusche, sondern mit Eimer und so) und Haare waschen, obwohl, hier ist gerade das Wasser alle, also lieber in der anderen WG heute Abend duschen.

Gestern habe ich Champa gesucht, die Frau, bei der ich vor 8 Jahren damals für 10 Tage gewohnt habe. Nach langem langem Suchen habe ich sie auch gefunden und es war wundervoll! Bilder habe ich leider nicht gemacht, aber Champa und die krieg ich bald per Mail.

Es geht mir also gut, gleich buche ich hoffentlich meinen Zug Nach Gorakhpur, damit ich irgendwie zurück nach Kathmandu komme.

Liebe Grüße, eure Laura

Kommentar verfassen

