Mittwoch, 02.06.10, 21:17 – Seeeehnsucht *lechz* *sabber*

Wir redeten eben über Essen. Deutsches Essen. Woaaaa. Wir erinnerten uns an Eisbein, Rinderrouladen, Kassler, Wurst im Allgemeinen und Besonderen, Gulasch, Wild, Salami und so weiter. Eigentlich schlimm, denn das ist ja alles Fleisch! Und Fleisch vermisse ich gar nicht so, ich ernähre mich seit geraumer Zeit vegetarisch und das ist absolut kein Problem. Aber trotzdem, der Gedanke an diese ganzen Köstlichkeiten lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und wenn man dann noch weiter an SALATE denkt, oder an Schneewittchenkuchen, dann wirds noch schlimmer.
Mein erstes Mahl in Mainz wird ein Tomaten-Gurken-Paprika-Feta-Salat werden *_____* und in Berlin werde ich hoffentlich mit Rinderrouladen und Schneewittchenkuchen begrüßt. Oder doch lieber Bouletten? Nein, ich bleibe bei Rinderrouladen, Bouletten lieber eine Woche später =)

4 Kommentare zu „Mittwoch, 02.06.10, 21:17 – Seeeehnsucht *lechz* *sabber*

  1. hihi, irgentwie kriegt man das „deutsche“ wohl doch nicht aus einem raus. Meine ernährung ist momentan auch ziemlich vegetarisch, aber einfach weil das fleisch hier grad unglaublich teuer geworden ist. Ich bin immer dankbar für jede grillparty auf die ich eingeladen werde^^

    das lässt sich sicher machen mit deinen essenswünschen^^
    hdl

  2. alle sind in der spur…. wir freuen uns auf deine rückkehr…. und selbstverständlich bekommst du rouladen….. doch mit dem schneewittchenkuchen wird bis zum geburtstag gewartet…. dein papa sagt den fleischersfrauen jetzt schon bescheid…. und droht ihnen…. denn das glück seiner tochter ist ihm heilig….
    mehr sag ich dazu nicht.

  3. oh gott, das kenn ich. das haben wir auch dauernd gemacht als ich in indien war.. dabei haben wir doch indisches essen geliebt! aber wenn man so geile sachen wie bratwurst mit sauerkraut so lange nicht bekommt findet man mäckes als westliches essen ersatz sogar toll… und hier in eustchland fantasiere ich von indischem essen

Kommentar verfassen

