Dienstag, 09.06.10, 19:42 – …

Seit gestern machen Angela und ich die Toddlers School sauber. Wir dachten eigentlich, dass das schneller gehen würde, aber wir müssen unglaublich schrubben… Bisher haben wir 2 Türen, ein paar Teile der Wände und 5 Regale sauberbekommen… Wir benutzen Chloreiniger und Bürsten zum schrubben, wie man sie hier auch zum Waschen oder bei uns zum Schuheputzen benutzt, nur noch härter. Ds Zeug braucht man allerdings auch, wenn man hier wirklich was sauber bekommen möchte, ich glaub ja, dass der Dreck schon seit über 3 Jahren da lagert. Es wird halt nur so alle 6 Monate mal mit nem feuchten Tuch drübergwischt, das bringts nicht sooo sehr. Die Regale und Türen wollten wir eigentlich streichen, aber das ist völlig unnötig, denn jetzt, wo die wieder weiß sind, sehen die richtig gut und fast wieder neu (okay, übertrieben) aus! Heute haben wir über 70 Kuscheltiere zur Wäscherei gebracht, die sind sowas von siffig und dreckig. Dazu haben wir ungefähr 30 Spinnen ihr Zuhause geraubt, eine Ameisenkolonie ausgerottet (ertränkt) und es den Mäusen und Ratten ungemütlicher gemacht. Es ist so eeeeekeeeelhaaaft!

Noch so nebenbei: vor ca 3 Tagen hatten wir 36 Stunden Stromausfall am Stück. Unangenehm, dass kann ich euch sagen, insbesondere, da nie irgendwas angesagt wurde! Ich glaube, dass unser Bezirk einfach vergessen wurde…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s