Ich möchte heulen, schreien und schlagen zugleich.

Ich möchte heulen, schreien und schlagen zugleich. Es ist erstaunlich, wie schnell es ein Mensch schaffen kann, dass man sich absolut wertlos, ausgenutzt und ekelhaft vorkommt. Nun zu dem was passiert ist. Einige würden sagen, dass gehört in keinen Blog, aber doc, der ist schließlich über mein Leben in Nepal und hässliche Seiten gehören auch dazu. Ich stieg also in einen Microbus Richtung Posthauptbüro ein uns hatt erstmal keinen Sitzplatz und musste mich uf den Boden hocken. Als dann aber jemand von ganz hinten ausstieg, wollte ich mir den frei gewordenen Platz schnappen und ich tata das auch. Da saß allerdings son blöder Kerl, der kein bissch rutschen wollte und somit saß ich dann doch nur ganz knapp vorne auf der Sitzkante. Dieser Kerl gehörte auch noch zu der Sorte, die aufgrund von zu großer Männlichkeit (ich rede jetzt vom Ego) die Beine auch niiiieee zsammenmachen und damit natürlich noch mehr Platz wegnehmen. Als dann bei einer Station die gesamte Bank vor mir frei wurde stand ich wieder auf und setzte mich dort ans Fenster. Und der komische Kerl folgte mir und setzte sich neben mich? Ähm, hallo, war das nötig? Und als er mich dann weiterhin anstarrte (aus 20 cm Entfernung ist das unangenehmer als sonst schon,,,) zog er auch noch sein Hemd aus der Hose und steckte seine Hand rein. Ja genau, er holte ich direkt neben mir mit mir als Wichsvorlage einen runter. Ich habe noch nie etwas ekligeres erlebt. Mir war schlecht, ich wollte heulen, hab jeglichen Körperkontakt vermieden (soweit das bei nem Fensterlatz möglich ist) und ihm am Ende noch ein Machigni ins Gesicht geblökt (Motherfucker überssetzt, das schlimmste Schimpfwort, was es gibt, das dürfte man nicht mal zu jemandem sagen, der einen gerade vergewaltigt hat. Zumindest nicht als Frau). Ich brauchte gerade eine Umarmung, ein Gespräch und Papas Bauch, in den ich reinschlagen kann soviel ich will. Wenigstens das Gespräch konnte ich kriegen. Ein großes Dankeschön and Max und Skype und Ubuntu, dank dem mein Rechner überhaupt wieder skypen kann.

5 Kommentare zu „Ich möchte heulen, schreien und schlagen zugleich.

  1. Keine Ahnung, was hier hilft. Aber vielleicht einfach ansprechen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das abtörnt, wenn man denn noch von der Seite angesprochen wird. Aber wer weiß, was er sich dann denkt, sofern er denkt …

Kommentar verfassen

