Freitag, 16.07.10, 14:25 – Gedanken

Mamas Ratschläge sind immer die Besten. Es ist immer wieder faszinierend, wie einem die Meinung von 10 Menschen egal sein kann, sobald Mama was gesagt hat =) Mir geht hier gerade viel im Kopf rum, weiterhin bezüglich dem Thema Adoptionen, illegale Kinder und so. Aber es gab einen Vorfall, über den ich hier nicht berichten kann, weil es bisher nur eine Erzählung über mehrere Ecken war, aber Meinungen und noch eher Handlungen können hier anscheinend sehr risikoreich sein. Deswegen halte ich grad einfach mal meine Klappe und hole mir erst noch weitere Informationen ein. Aus diesen ganzen Gedanken könnte möglicherweise auch mein Fieber herrühren, wär ja nichts Neues, dass sich Psychisches physisch niederschlägt. Ich brauchte wahrscheinlich einfach mal Abstand. Danke Körper =)

Dazu wollen wir alle im Moment einfach nur nach Hause, uns allen reichts mit Nepal. 47 Tage noch. Ich weiß, die Zeit wird schnell vergehen. Trotzdem freue ich mich einfach viel mehr auf Deutschland, Familie und Freunde als ich noch Nepal genießen kann. Trotzdem gehts mir nicht schlecht, macht euch mal keine Sorgen.

2 Kommentare zu „Freitag, 16.07.10, 14:25 – Gedanken

  1. Mamas Ratschläge sind immer die Besten. Es ist immer wieder faszinierend, wie einem die Meinung von 10 Menschen egal sein kann, sobald Mama was gesagt hat …

    Hehe, das kenn ich auch. Aber ist auch gut so, denke ich. Und Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr rum ist. Ich hoffe, du bekommst es irgendwann so in den Griff, dass dir nicht alles seelische gleich auf die Gesundheit schlägt. Viel Erfolg dabei, auch beim Sammeln der Infos.

  2. ja,ja… auch wenn mans manchmal nicht wahrhaben will, aber was mama sagt ist doch meist wichtig und richtig, außer man weiß es WIRKLICH, WIRKLICH besser…
    🙂 der offizielle brief von der udk ist übrigens da^^ jetzt bleibt nur noch auf das passende zweitfach zu hoffen o_O

Kommentar verfassen

