Freitag, 30.07.10, 01:33 – Ich bin im Himmel

Hallo, nur ganz kurz. Heute haben wir unsere Wohnung wegen den Bettwanzen vergiftet und müssen die Nacht woanders verbringen. Wir haben uns gegen ein Guest House und fürs Hotel entschieden. 3 Personen in einem Raum, 18 Dollar pro Nacht pro Person. Echt teuer, aber dafür sind wir gerade einfach nur glücklich. Alles ist sauber, weiche Betten, warmes und kaltes Wasser aus einer Dusche, Frühstück, W-Lan. Es ist sooo schön. Naja, einfach soooo westlich^^ Ich genieße es.

Advertisements

2 Kommentare zu „Freitag, 30.07.10, 01:33 – Ich bin im Himmel

  1. Du hast es hoffentlich genossen 😉 Und die restlichen Tage werden ja schon von dir angezählt – ab 10 fallen wir dann alle in einen gemeinsamen Countdown ein 😉

  2. He, pass auf deinen Körper auf!
    gut das Ihr sauber gemacht habt, aber wenns nicht reicht geht einfach eine ganze Woche ins Hotel und räuchert die Wohnung aus bis alles weg ist!
    und leiste dir gutes Essen 😉

    Grüße
    Lüder

    PS: bevor deine Reisekasse ganz leer ist verteil mal seine ganz persönlich spenden Konto Nummer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s