Sonntag, 01.08.10, 17:27 – alles wird wieder gut

Das mit den Bettwanzen ist vorbei. Ein Glück. Wir haben alles vergiftet, eine Nacht in einem sauteuren Hotel verbracht, weggeschmissen und neu gekauft, saubergemacht. Die ganzen Zimmer mussten ja ausgeräumt werden, das war eigentlich ganz gut, denn da sah ich schonmal, was ich hier alles besitzte oO Viel zu viel nämlich. Aber nein, ich will kein Paket schicken! Ich will nicht so viel besitzen! Also wird weggeschmissen, verkauft und verschenkt. Es ist wirklich gut, zu wissen, was man alles hat und schon jetzt zu sortieren. Ich möchte nicht daran denken, wie es gewesen wäre, das erst ein paar Tage vor der Abreise zu machen. Da hatten die Bettwanzen doch auch irgendwie ihr Gutes…

Noch 31 Tage. Es ist so wundervoll, dass heute der erste August ist! August! Der letzte Monat! Jippie!

Ein Kommentar zu „Sonntag, 01.08.10, 17:27 – alles wird wieder gut

Kommentar verfassen

