Dienstag, 31.08.10, 21:38 – woa, letzter Abend! >.<

Schon komisch. Wir haben grad mit allen Freiwilligen im „la dolce vita“ (Italiener) gegessen. Ich wollte mich nur nochmal melden. Morgen Abend gehts los, ich hab alles eingekauft und Co und ich kann weg.

Bis dann, ich meld mich allerfrühstens Donnerstag Abend wieder. Deutsche Zeit.

Deutschland, ich freu mich auf dich. Nepal, ich werde dich vermissen. Ich mag euch halt beide =)

3 Kommentare zu „Dienstag, 31.08.10, 21:38 – woa, letzter Abend! >.<

Kommentar verfassen

