Wer sich nicht meldet, dem gehts gut^^

Tja, und nun melde ich mich mal wieder. Hat aber nicht nur den Grund, dass ein paar Probleme aufgetaucht sind, sondern auch, dass endlich mal wieder Strom da ist und ich die Zeit habe ins Inet zu gehen.

Meine letzten Tage waren sehr schoen, ich war zweimal bei einer Schamanin, aber einer anderen als damals. Dazu sind hier viele tolle Menschen, erstaunlich viele aus Deutschland momentan. Dazu lese ich viel und unteralte mich. Endlich so richtig Ferien.

Leider hab ich mir ne Erkaeltung eingefangen, da es nochmal kaelter geworden ist und man sich halt nie richtig aufwaermen kann. Nunja, in ein zwei Tagen sollte es mir wieder besser gehen. Dazu ist allerdings meine Krditkarte gerade nich auffindbar und das ist nun wirklich ein Problem. Sonntag  kann ich bei einer Bank nachfragen, ob ich die in ihrem Automaten hab stecken lassen und wenn nicht – naja, ich  werd mir schon helfen.^^

Soweit so gut. =)

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wer sich nicht meldet, dem gehts gut^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s