Anderes Land – aber der Blog bleibt

Liebe Menschen,

ich wurde darum gebeten, in den nächsten Monaten in Island doch wieder zu bloggen. Da ich durch mein stark ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis viel Spaß daran habe, werde ich das auch wieder tun. Und zwar hier, auch wenn laurainnepal vielleicht nicht mehr so passend ist.

Am Sonntag Abend gehts los. Bis dahin genieße ich mal lieber noch den Sommer – in Reykjavik erwarten mich 15°C. Schon humaner als die 28°C hier gerade.

Ein Kommentar zu „Anderes Land – aber der Blog bleibt

Kommentar verfassen

