Um Bifröst herum: Spaziergang 1

Endlich komme ich mal dazu, die ganzen Bilder meiner kurzen und kleinen Ausflüge hochzuladen. Man kommt hier halt doch recht schnell in den Alltag hinein.

Mein ersten Spaziergang habe ich am 27.8.13 gemacht, so Richtung See. Weit bin ich nicht gekommen, weil ich erstens den Weg zum See nicht gesehen habe, und zweitens es irgendwann zu regnen angefangen hat. Dazu ist da Klettern über die Gesteine hier nicht so einfach, da es alles nur großes und kleines, sehr leichtes Vulkangeröll ist, was mit Moos überwachsen ist. Man weiß daher nie, ob dort, wo man jetzt seinen Fuß hinsetzt, eine ebene Oberfläche oder ein Loch oder ein wackelnder Stein sein wird.

Advertisements

4 Kommentare zu „Um Bifröst herum: Spaziergang 1

  1. Ach Laura, es sind so schöne Fotos geworden – darf ich mir die Pilze auf Leinwand ziehen und in mein Zimmer hängen? Das ist ja traumhaft 😀

    1. Haha, du bist ja süß! Natürlich darfst du! Wenn du das wirklich machen willst, kann ich dir gern alle Pilzbilder in guter Qualität zuschicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s