Um Bifröst herum: Wanderung 1

Es klopfte morgens an der Tür und es wurde gefragt, ob denn Leute Lust auf einen Spaziergang hätten. Au ja! Und klugerweise zog ich auch meine Wanderschuhe an, denn auf einmal waren wir nämlich insgesamt 4 Stunde unterwegs, wollten zu Wasserfällen, die wir nie erreicht haben, haben Flüsse überquert, haben Spaß mit Elektrozäunen gehabt, sind durch sumpfiges Gebiet gewatschelt und Hänge heraufgeklettert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s