erster Schnee am 9. Oktober

Ich lag noch im Bett, als ich durch Facebook und Fotos von Freunden in Reykjavik feststellte, dass es dort geschneit hatte. Bifröst ist jetzt ja nun nicht so weit weg und als mein Hirn anfing zu arbeiten, kam ich auch auf die Idee aus meinem Fenster zu gucken. Und da war er: Schnee!

Also sofort für einen Spaziergang fertiggemacht und danach noch einen Schneemann gebaut. <– einmal klicken, leider zeigt der Blog GIFs nicht so gut an…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s