Aus Bifröst live: Fußball – Island gegen Kroatien

DAS Ereignis des Jahres anscheinend. Ich habe mich mal mit hin ins Kaffihús begeben um einem Ereignis beizuwohnen: Fußball. Nicht gerade mein Sport (als ob irgendein Sport, sowohl passiv als auch aktiv, meiner wäre), aber ich hefte das einfach mal als Kulturereignis ab.

Bisher weiß ich, dass dies ein Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft ist und Island Blau und Kroatien weiß trägt. Und alle sind langärmlig unterwegs, aber ist ja auch kalt. Eindeutig Heimvorteil für die Isländer. Aber dafür gibt es ja immer zwei Qualifikationsspiele, jeweils in den Ländern, habe ich gelernt.😉

Zumindest ist der Raum hier im Kaffihús so voll wie noch nie. Es gibt dazu auch das unschlagbare Angebot „Steak + Bier“ für umgerechnet 15 Euro, aber richtig mit Messer und Gabel auf einem Teller mit Salatgarnitur. Aber ich wage zu prophezeien, dass sich die aktuell noch gediegene Stimmung bald in ein lautstarkes Gegröle und Getöse verwandeln wird. Dem Bier sei es geschuldet.

Ein Kommentar zu „Aus Bifröst live: Fußball – Island gegen Kroatien

  1. Mensch, da bin ich aber sehr stolz auf dich für deine Aufopferung zum Wohle des Soziallebens, ahah! Ich habe eine schlaflose Nacht, und da gibt’s natürlich nichts besseres, als endlich mal mit deinem Blog aufzuholen, wenn ich schon nicht schlafen kann! Deine Bilder sind ja ganz fantastisch! Eine wunderschöne Landschaft, so bezaubernd hätte ichs gar nicht erwartet. Und dass es Blaubeeren gibt find ich ja zum piepen, ich liebe Blaubeeren! Naja auf jeden Fall bin ich jetzt wieder up to date und habe wunderschöne Bilder zum von träumen im Kopf! Ich vermiss dich sehr und freue mich schon wenn du deinen halb abgefrohrenen arsch endlich wieder her schwingst :*

Schreibe einen Kommentar

