Es geht wieder auf Reisen

4 Wochen Zeit habe ich diesmal. Beziehungsweise muss ich am 1. September wieder um 9 arbeiten – so lang habe ich also Zeit.
Auslöser für die ganze Aktion waren Einladungen zu 2 Hochzeiten, die eine heute Nachmittag bei Siegen, die andere in 2 Wochen in Tampere (Finnland). Aus diesem Grund soll meine Tour mich erst nach Siegen, dann aber über Dänemark und Schweden nach Finnland führen. Der Rückweg soll dann über Estland, Lettland, Litauen und Polen gehen.

Feste Stationen bisher:
Heute Nachmittag: Siegen
Nächsten Freitag: Karlstad (Schweden)
Darauf der Mittwoch: Fähre von Stockholm, Schweden nach Turku, Finnland
Dann der Samstag: Hochzeit in Tampere, Finnland

Danach ist alles offen. Die Strecken werde ich per Anhalter zurücklegen, zumindest ist das der Plan. Nur jetzt gerade sitze ich im Zug nach Siegen, schließlich habe ich hier keinen Zeitpuffer.

Achja, ich bin mal wieder allein unterwegs. Aber diesmal ja in westlichen Ländern und mit Freund*innen, die ich überall besuche. Und zur Sicherheit mit Hängematte und Schlafsack.

Es wird spannend!

image

Ein Kommentar zu „Es geht wieder auf Reisen

Schreibe einen Kommentar

