Nächste Stationen: Hamburg, Kopenhagen

Noch ein Eis in Siegen mit lieben Menschen gegessen und sich eine Karawane aus alten Traktoren angeguckt, schon ging es weiter.

image

Am Sonntag Abend kam ich in Hamburg an und hatte auch gleich eine Schlafgelegenheit bei einem guten alten Freund. Selbstverständlich gab es Fischbrötchen und eine kleine Hafenrundfahrt (mit dem ÖPNV).

image

image

Gestern machte ich mich dann auf nach Kopenhagen.

image

Hat auch alles gut geklappt, um circa 18 Uhr war ich da. Nur leider hatten mir alle Bekannten und auch angeschriebenen Couchsurfer abgesagt… Damit hatte ich noch keine  Schlafgelegenheit und auch das Hostel, in dem meine Mitfahrgelegenheit schlief, war mir zu teuer (40€ für ein 8er-Zimmer, ähm, nein).
Also machte ich mich auf die Suche nach einem Schlafplatz bzw. gute Stelle für meine Hängematte. Am Ende landete ich in der Skatehalle in der Christiania (mal bitte kurz googeln, wer noch nichts davon gehört hat), denn zugekiffte Leute sind bekanntlich immer sehr nett und unkompliziert.

image

Mit der Dusche heute morgen musste ich bis 12 Uhr warten, denn erst dann machte das Badehaus auf.

Nun erdkunde ich Kopenhagen auf dem Fahrrad, die Fahrradwege sind soooo geil. Ein Fahrrad habe ich auch in der Christiania bekommen, da stand halt eins unangeschlossen rum. Und ich bringe es ja heute Abend wieder.

3 Kommentare zu „Nächste Stationen: Hamburg, Kopenhagen

Schreibe einen Kommentar

