Ein neues Abenteuer: 3 Monate Südamerika

Es geht wieder los in die große, weite Welt. Dieses Mal werde ich insgesamt drei Monate und mit Begleitung unterwegs sein, was spannend wird. Unsere Route führt von Panama über Kolumbien weiter gen Süden. Wo es genau hingeht, steht noch nicht fest. Wir fliegen jedoch auch wieder von Panama nach Deutschland, daher wird es eine Rundreise.

Bisherige Planung:

Am Morgen des 23.12. fliege ich von Berlin ab um nachmittags in Panama City anzukommen. Von dort aus werde ich (hoffentlich, oh du unschöne Weihnachtszeit) den Nachtbus bis nach David nehmen um dann morgens den nächsten Bus nach Boquete und damit meine Begleitung zu erreichen. Ich hoffe, dass ich Boquete morgens gegen 8 Uhr am 24.12. erreiche, werde also voraussichtlich 36 Stunden unterwegs sein und dann noch einen ganzen Tag dort wach zu verbringen. In Boquete bleiben wir zwei Tage.

 

Am 26.12. machen wir uns auf nach Santa Catalina zur Mission „Faulenzen, Strand und Wasser“.

 

Am 28.12. geht es wieder nach Panama City um einen Tag später nach Bogotá in Kolumbien zu fliegen.

 

Und von Bogotá aus nehmen wir einen Nachtbus bis nach Cali, wo wir Neujahr verbringen und bis zum 4.1. bleiben.

Schreibe einen Kommentar

