Panama in Bildern / Random Facts

Ein Teil der Skyline von Panama City. Hatte ich nicht erwartet.

Panama City sagt man hier nicht. Nur Panama reicht. Wie einige Menschen in Deutschland, die mit Frankfurt immer Frankfurt am Main meinen.

Es gibt Klopapier, das gehört aber nicht in die Toilette, sondern in den Mülleimer.

Es gibt sehr viele Feiertage. Allein die Unabhängigkeit wird zwei mal gefeiert, einmal von Spanien und einmal von Kolumbien.

Wasser kostet 1 $/l. Allgemein ist es hier nicht billig.

Es gibt keine Sprite, dafür aber Fanta unter einem anderen Namen.

Sie haben diese dünnen Hartplaste-Strohhalme, die meine Oma auch noch (aus der DDR) hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s