Weiter geht es! Diesmal: Master in Glasgow

img_20160912_131459

Vorerst ein letztes Mal zieht es mich ins Ausland. Denn ab dem Master-Abschluss wird das schließlich schwieriger und da muss man eine Chance doch ergreifen!

Ich bin für den Studiengang Global Sustainable Cities an der Strathclyde University in Glasgow eingeschrieben. Gestern bin ich angekommen, heute hatte ich meine Einführungsveranstaltung und bisher spielt sogar das schottische Wetter noch mit.

Ich hoffe tatsächlich, noch ein paar alte Beiträge über die Südamerika-Reise nachholen zu können. Über Glasgow und die Uni werde ich demnächst ein paar Worte verlieren.

Damit auf zu neuen Abenteuern!

Schreibe einen Kommentar

